Donnerstag, 14 Februar 2019 18:12

Panther 2F: Pantherinnen wieder unter Druck

Die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther warten seit drei Spieltagen auf einen Sieg. Langsam gerät die Mannschaft von Lennart Hein und Verena Braumann deshalb wieder unter Druck.

Die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther bleiben in diesem Jahr weiterhin unter ihren Möglichkeiten. Dreimal in Folge konnte die Mannschaft von Lennart Hein und Verena Braumann nicht gewinnen. Gestern gab es eine unglückliche 20:21 (10:12)-Heimniederlage gegen den Tabellennachbarn ETB SW Essen.

Die Landesligamannschaften der Bergischen Panther sind aktuell nicht vom Erfolg verwöhnt. Die Männer kassierten drei Niederlagen in Folge und auch die Frauen blieben trotz Favoritenrolle zuletzt zweimal ohne Sieg.

Sonntag, 03 Februar 2019 18:52

Panther 2F: Wieder kein Sieg

Zweimal innerhalb von vier Tagen waren die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther als Favorit ins Spiel gegangen – zweimal blieb die Mannschaft der Trainer Lennart Hein und Verena Braumann ohne Sieg. Während man am Donnerstag im Nachholspiel wenigstens noch einen Punkt gegen die DJK Styrum retten konnte, gab es am Sonntagnachmittag beim SC Bayer 05 Uerdingen mit 18:21 (9:10) eine durchaus vermeidbare Niederlage.

Freitag, 01 Februar 2019 19:16

Panther 2F: Remis war gefühlt zuwenig

Punktverlust oder Punktgewinn? Am Ende überwog bei den Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther am Donnerstagabend nach dem 26:26 (16:13)-Remis im Nachholspiel gegen die DJK Styrum 06 die Enttäuschung.

Der Sieg der Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther am Sonntag gegen das Tabellenschlusslicht SG Altendorf/Ruhr war eigentlich der Auftakt der Rückrunde. Das Nachholspiel am Donnerstag (19 Uhr, Max-Siebold-Halle) gegen die DJK Styrum 06 gehört allerdings noch zur Hinrunde.

Die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther kamen am Sonntagnachmittag zu einem souveränen 27:13 (14:8)-Erfolg über das Tabellenschlusslicht SG Altendorf/Ruhr. Doch so leicht wie es das Resultat vermuten lässt, lief es für die Mannschaft der Trainer Lennart Hein und Verena Braumann zunächst nicht.

Freitag, 25 Januar 2019 13:11

Panther 2F: Schlusslicht zu Gast

Die Trainer Lennart Hein und Verena Braumann sprechen vor der Partie gegen das punktelose Schlusslicht SG Altendorf/Ruhr zwar von einer Pflichtaufgabe, wollen aber gleichzeitig, dass ihre Spielerinnen den Gegner angesichts dessen Erfolglosigkeit nicht unterschätzen.

Im Nachholspiel ist den Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther am Sonntag ein wichtiger Auswärtssieg gelungen. Im Duell der Tabellennachbarn setzte sich die Mannschaft der Trainer Lennart Hein und Verena Braumann gegen den Neusser HV II nach einer starken Leistung mit 29:26 (14:11) durch und konnte mit dem Kontrahenten in der Tabelle nach Punkten gleichziehen. Der Abstand auf den ersten Abstiegsplatz wurde außerdem auf drei Zähler ausgebaut.

Freitag, 18 Januar 2019 12:12

Panther 2F: Nachholspiel gegen Neuss

Im Nachholspiel treten die Landesligahandballerinnen der Bergischen Panther am Sonntag (14.30 Uhr, Hammfeld, Neuss) beim Neusser HV II an. Die Mannschaft der Trainer Lennart Hein und Verena Braumann hatte dem Wunsch des Gegners entsprochen und einer Spielverlegung zugestimmt.

Seite 1 von 9
facebook_page_plugin