Montag, 19 November 2018 20:37

B1 Jungs: Am Ende teilt man sich die Punkte

Nach einem Spiel mit vielen Höhen und Tiefen fehlten den Panthern am Ende Sekunden, um doch noch den Sieg einzufahren. So trennten sie sich mit einem letztendlich gerechten 23:23 (10:12) Unentschieden vom TuSEM Essen.

Am vergangenen Samstag setzten sich die Panther in der heimischen Schulberg-Halle gegen Bayer Uerdingen durch.

Sonntag, 07 Oktober 2018 20:16

B1 Jungs: Panther überzeugen in Solingen

Gegen die B-Jugend des HSV Solingen Gräfrath können die Panther nach einem tollen Spiel die nächsten Punkte einfahren.

Sonntag, 30 September 2018 11:50

B1 Jungs: Noch deutlich Luft nach oben

In der heimischen Schulberghalle verlieren die Panther gegen den SV Straelen mit 27:33.

Am Wochenende den 12./13.05 hatte die neue Jungen A ihre Vorrunde und Endrunde auf Kreisebene zur Qualifikation für die Oberliga 18/19 zu bestreiten.

Man wusste das es schwer werden würde, da die Panther Jungs alle gerade aus der B-Jugend gekommen sind und die meisten Gegner mit dem ein Jahr älteren Jahrgang aufliefen.

Gut vorbereitet durch intensives Training mit ihren beiden Trainern Yannick Faust und Max Weltersbach  ging man in diese Quali.

Am Samstag den 12.05 spielen die neue Jungen A ihre Oberligaquali ab 14 Uhr in der Max-Siebold-Halle in Hilgen.

Es ist die Qualifikation zur Oberliga für die Saison 18/19.

Am Sonntag geht es dann weiter ab 11 Uhr in der Halle Neuenkamp in Remscheid.

Unterstützt unsere Jungs und kommt am Samstag in die Halle.

Im letzten Spiel in Ihrer Oberligasaison trafen die Jungen B der Panther auswärts auf die Jungen B von Tusem Essen.

Man hatte noch eine Rechnung zu begleichen, da man das Hinspiel unnötigerweise knapp verloren hatte.

 

In ihrem letzten Heimspiel der Oberliga Saison 17/18 hatten die Jungen B der Panther die Jungen B von Bayer Uerdingen zu Gast.

Das Hinspiel hatte man klar gewonnen und im Rückspiel wollte man auch ein klares Ergebnis erzielen.

Dieses Wochenende ging die Reise der Panther Jungen B nach Biesel einem Vorort von Mönchengladbach.

Im Hinspiel hatten unsere Jungs nach klarem Halbzeit Ergebnis, die Führung her geschenkt.

Die Mannschaft aus Biesel hatte in den letzten Wochen ihre Spiele klar gewonnen .  

Die Burscheider Schulturnhalle war diesmal der Austragungsort der Panther Jungen B in ihrem Heimspiel an diesem Wochenende.

Der Gegner war die B-Jugend vom TV Lobberich, die in der Tabelle auf dem 3ten Platz lagen.

Am Wochenende war die Jungen B vom SC Bottrop zu Gast bei den Jungen B der Bergischen Panther.

Die Bottroper Mannschaft stand nach Verlustpunkten an 3ter Stelle der Oberliga.

Die Panther wollten an die guten Ergebnisse in 2018 anknüpfen.

Sonntag, 04 Februar 2018 22:18

Panther Jungen B: Weiter erfolgreich in 2018

Am Samstag konnten die Panther B Jungs ihren 5ten Sieg in Folge im neuen Jahr einfahren.

Die Mannschaft vom Wuppertaler SV wurde durch eine starke 2te Halbzeit der Panther mit 28:20 (14:12) geschlagen.

An diesem Wochenende hatten die Panther B-Jungs 2 Spiele an einem Wochenende zu bestreiten. Ein Spiel war ein Nachholspiel das im Dezember ausgefallen war.

Samstags ging es zum SC Bayer Uerdingen und Sonntags zur HSG Neuss/Düsseldorf.

Immer noch gingen die Panther mit einem Handikap in diese Spiele. Ohne mehrere  Spieler durch Verletzung oder Krankheit mussten diese Partien bestritten werden.

 Im ersten Heimspiel der Rückrunde in der Oberliga der Panther Jungen B war die B Jugend vom HSV Gräfrath zu Gast  in der Burscheider Sporthalle.

Gegen diesen Gegner hatte man im engen Hinspiel einen Sieg eingefahren, den man auch im neuen Jahr wiederholen wollte.

Leider gingen die Panther mit einem Handikap in dieses Spiel. Ohne 4 Spieler durch Verletzung oder Krankheit musste diese Partie bestritten werden.

Dienstag, 17 Oktober 2017 07:54

Jungen B nach starken Kampf knapp verloren

Dieses Wochenende ging die Reise der Panther Jungen B nach Bottrop.

Die Bottroper Mannschaft stand bisher Verlustpunktfrei an 2ter Stelle der Oberliga B Nordrhein.

Alle Spiele hatten sie klar gewonnen. Es sollte ein hartes Stück Arbeit für unsere Jungs werden.  

Die Hilgener Max-Siebold-Halle war diesmal der Austragungsort der Panther Jungen B in ihrem Heimspiel an diesem Wochenende.

Der Gegner war die B2-Jugend vom BHC Solingen, die in der Tabelle auf dem 3ten Platz liegen.

Mittwoch, 27 September 2017 08:59

Vermeidbare Niederlage im Heimspiel der Jungen B

An diesem Wochenende hatten die Jungs der Panther B-Jugend ihr 2tes Heimspiel in der noch jungen Oberliga Saison.

In der Witzheldener Halle waren die Jungen B der HSG Neuss/Düsseldorf der Gegner am Sonntag Nachmittag.

HSG Bergische Panther JB - Tus Lintorf JB 25:30 (12:17): Im ersten Heimspiel der Oberliga Saison der Panther B waren die Jungen B vom Tus Lintorf zu Gast  in der Burscheider Sporthalle.

Donnerstag, 14 September 2017 17:23

Erfolgreicher Oberligastart der männlichen B-Jugend

In dieser Saison gehen die Jungen B der Panther nach erfolgreicher Quali in der Oberliga auf Punktejagd. Im ersten Spiel der Saison ging es gegen die Jungen B1 vom HSV Gräfrath. Hier holte man direkt mit 28:24 (20:10) den ersten Sieg.

facebook_page_plugin