Sonntag, 13 Januar 2019 14:21

Am heutigen Sonntag fand das erste Meisterschaftsspiel unserer C-Mädchen im neuen Jahr in der Max-Siebold-Halle in Hilgen statt. Zu Gast war die JSG Füchse Oberberg, die im Hinspiel deutlich mit 14:25 geschlagen werden konnte. Auf dem Weg zum nach wie vor greifbaren Titel, galt es nun auch das Rückspiel für sich zu entscheiden.

Sonntag, 16 Dezember 2018 07:22

Am gestrigen Samstag waren unsere C-Mädchen bei der HSG Rade./Herbeck zu Gast. Natürlich ging es darum, den Hinrundensieg (21:15) zu bestätigen und mit einem guten Gefühl in die Winterpause zu gehen. Spannender hätten unsere jungen Ladies es allerdings wirklich nicht machen können, denn das Spiel war nichts für schwache Nerven.

Sonntag, 09 Dezember 2018 15:14

Temporeich, kampfbetont und lautstark. Dies waren sicherlich nicht die Attribute, die man vor der heutigen Begegnung mit dem TV Beyeröhde in einem Spielbericht erwartet hätte. Doch genau so sollte es kommen. Hatten unsere C-Mädchen mit Blick auf die Tabellensituation mit einem Spaziergang gerechnet, fanden sie sich von der ersten Minute an eher auf einem steinigen Weg wieder.

Sonntag, 25 November 2018 07:34

Nachdem es in den vergangenen Begegnungen immer wieder mal etwas Grund zur vereinzelten Kritik gab, haben unsere C-Mädchen im gestrigen Spiel absolut alles richtig gemacht. Der zuletzt vermisste Torhunger war wieder aufgekeimt und die Abwehr stand wie eine Mauer. Dafür wurden sie auch mit einem klaren 23:14 (13:9) - Sieg belohnt.

Sonntag, 11 November 2018 17:36

Am heutigen Sonntag empfingen unsere C-Mädchen die Mannschaft der HAT Hilden 64 in der Max-Siebold-Halle in Hilgen. Bei dieser Partie, die pünktlich um 11 Uhr angepfiffen wurde, waren unsere Pantherinnen haushoher Favorit und die Gäste konnten tatsächlich auch nichts entgegen setzen. Seien wir ehrlich: Das war allen Anwesenden schon im Vorfeld klar. Aber sollten solche Begegnungen dann nicht auch genutzt werden, um zum einen gelernte Spielzüge anzuwenden und zum anderen vor allem etwas für das Torverhältnis zu tun? Zwar wurde das Spiel deutlich gewonnen, aber es war wesentlich mehr drin.

facebook_page_plugin