Mittwoch, 29 Januar 2020 15:21

Die Harzhelden haben sich mit der "Nachbarschaft" beider Vereine befast und sind ein bisschen tiefer in die Materie eingetaucht... trotz der Tiefe für euch ungefährlich zu lesen :-)

Eine neue Zeit: Panther können dem LTV helfen

 Drei gegen einen: In den direkten Duellen gibt es definitiv keine Geschenke des Panthers Max Weiß (mit Ball) an die Leichlinger Alexander Kübler (links), Christoph Gelbke (bis bald) und Maik Schneider. (Foto: Thomas Ellmann)

Es ist ja nicht so, dass beide in höchster gegenseitiger Wertschätzung miteinander verbunden sind. Das liegt allerdings in der Natur der Sache, weil der Leichlinger TV als Platzhirsch der vergangenen Jahre und die vor noch gar nicht so langer Zeit erst in die 3. Liga nachgerückten Bergischen Panther um die Position der Nummer eins im Bergischen kämpfen. Dass sich die Gewichte seit Kurzem in Schritten zugunsten der Panther verschoben haben,  schmerzt sie beim LTV natürlich, war aber aufgrund finanzieller Zwänge und damit verbundener Maßnahmen zum Umbau der Mannschaft nicht zu vermeiden. In der Saison 2016/2017 waren die.........

 

den kompletten Artikel findet ihr hier:

https://www.harzhelden.news/2020/01/29/eine-neue-zeit-panther-koennen-dem-ltv-helfen/ 

Mittwoch, 29 Januar 2020 11:41

Am Sonntag kommt es zum zweiten Heimspiel für die 1. Herren in Hilgen. Zu Gast wird die Reserve aus Minden sein. Wie immer ist es ein Lotteriespiel wer für die Gäste auflaufen wird. Ihre erste spielt erst wieder am 9.2 in der Bundesliga. Also lasst euch überraschen und kommt uns anfeuern.... Wir freuen uns auf euch.